Buy Sale InvestBuy Sale Invest ist ein Projekt, welches aus der Onlineplattform „GründerWelt“ entstanden ist. Dabei handelt es sich um ein Zwischending zwischen einer Ausgründung und einem neuen Projekt. Die GründerWelt hat auch schon in der Vergangenheit Kontakte zwischen Gründern und Investoren hergestellt, was durch eine ausgezeichnete Vernetzung auch häufig zum Erfolg führte. Durch die Ausgliederung ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, auch in der Zusammenarbeit mit weiteren Partnern und Investoren sowie Business Angels.

Buy Sale Invest gibt uns die Chance Startups noch intensiver zu betreuen, um so die Wahrscheinlichkeit einen geeigneten Investor zu finden noch weiter zu erhöhen. – Zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, Verkaufsangebote von bestehenden Firmen ebenfalls zu veröffentlichen, da diese Angebote häufig auf ein großes Interesse stoßen. Eine Übernahme ist oftmals lukrativer, als eine Neugründung.