Buy Sale Invest Logo

appful.io sucht Investor bis 50.000 Euro und Netzwerk

Wir von appful.io suchen einen starken Partner aus dem/mit Verbindungen in den B2B-Bereich, der uns mit Erfahrung, seinem Netzwerk und Geld (max. 50.000€) unterstützt.

appful.io ermöglicht Publishern und Unternehmen eine App mit eigenen Inhalten in einem eigens auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Baukastensystem zu erstellen und diese gegen eine monatliche Grundgebühr in den App-Stores für ihre Leser und Kunden zu veröffentlichen.

Ohne Smartphones und Apps ist die moderne digitale Gesellschaft nicht mehr vorstellbar. Große Medienhäuser machen vor, wie man eine eigene App sehr erfolgreich betreiben kann. App­Agenturen sind für die meisten Magazine, Blogs und Firmen jedoch zu kostspielig. Das wollen wir ändern.

Um es kurz zu sagen: Wir zielen darauf ab, den noch recht unerschlossenen Markt der hochwertigen Content-Apps zu belegen. Unser Fokus liegt auf Performance, Design und User Experience - unsere einzigartige Caching­-Technologie garantiert schnellste Ladezeiten von Inhalten und entlastet den Kunden. Die von uns angebotenen und professionell entwickelten Designs garantieren ein unvergessliches Benutzererlebnis. Das im Hintergrund arbeitende System ist vielseitig anpassbar und ermöglicht uns durch die einfache Integration weiterer Dienste die Erschließung von neuen Zielgruppen in kürzester Zeit. Das Kundenfeedback ist sehr positiv und bestätigt unser Konzept. Von Kunden wie Greenpeace oder auch PETA erhielten wir die Rückmeldung, dass sie bereit wären, mehrere hundert bis tausend Euro im Monat für diesen Dienst zu bezahlen. Dies ist für Unternehmen in dieser Größenordnung dennoch vergleichsweise günstig, da sie dafür die Kosten für angestellte Entwickler oder Agenturen sowie oft unterschätzte Pflegekosten einsparen und durch das Medium App dank unseres Angebotes kostengünstig verfügbar sein können.

Durch unser Netzwerk und einige Marketing-Aktionen konnten wir uns starke Berichte bei großen Magazinen wie t3n.de, deutsche-startups.de oder trending-topics.at sichern und große, namhafte Kunden wie Greenpeace Schweiz, Greenpeace Österreich oder PETA von uns überzeugen. In den ersten drei Quartalen nach Markteintritt im Q4 2015 konnten wir so bereits einen Umsatz im mittleren fünf-stelligen Bereich generieren.

Zu den Gründern von appful.io

Jürgen Ulbrich: Mit 12 Jahren entdeckte Ulbrich den Computer als Möglichkeit, sich kreativ auszutoben. Einen Schwerpunkt legte er dabei auf Video-Produktion, Frontend-Entwicklung und im Besonderen auf Design und Marketing. Neben ersten, kleineren Projekten für verschiedene Kunden, arbeitete er bereits für verschiedene größere und kleinere Agenturen im den Bereichen Web und Kommunikation. Mit 15 Jahren gründete er das Online Magazin apfellike.com, welches schnell mit einem 8-köpfigen Team, einer erfolgreichen App und jährlich mehreren Millionen Abrufzahlen zu einem der größten Publikationen in der betreffenden Sparte wurde. Ulbrich leitet die Bereiche Marketing und Design.

 

Oskar Neuman: Schon seit seiner Kindheit interessiert Neumann, wie Dinge funktionieren und zusammengesetzt sind. Bald entdeckte er die Programmierung als eine Möglichkeit, Dinge, die vorher nur als Idee in seinem Kopf existiert haben, zu verwirklichen. Sein Ziel ist es, etwas zu schaffen, das für jemanden einen Nutzen hat. Malen oder Zeichnen kann er leider nicht, dafür liegen seine Stärken im analytischen Bereich. Neumann leitet die Bereiche Entwicklung und Finanzen.

ÜBER UNS

Buy Sale Invest
Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch
06761-1520230
info@gruender-welt.com
© Copyright 2016 - 2020 | All Rights Reserved | Powered by Buy Sale Invest
crosschevron-downchevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram