Buy Sale Invest Logo

Safe + Fix sucht Investoren für Schraubhelfer

Klaus Baumstark ist Heimwerker und seine Finger mussten häufiger dran glauben, wenn ein Nagel in die Wand geschlagen wurde, oder eine Schraube angebracht werden sollte. Über mehrere Jahre hinweg experimentierte der Erfinder immer weiter, bis der heutige Safe + Fix entstanden ist. Anregungen holte er sich auch immer wieder von seinem Sohn. - In seinem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis kommt der Schraubhelfer gut an.

Viele Handwerker, insbesondere Profis werden jetzt vermutlich über die Erfindung des Schraubhelfers lachen. Doch die Profis können sich ganz entspannt zurück lehnen, denn die Zielgruppe ist eine ganz andere. Vielmehr sollen Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden. - Zugegeben, auch wir mussten am Anfang etwas über die Erfindung schmunzeln. - Doch selbst für fähige Handwerker hat der Schraubhelfer Safe + Fix einen großen Vorteil: Auf glatten Oberflächen kann die Schraube oder der Nagel nicht verrutschen. Somit ist die Gefahr, dass die glatte Oberfläche verkratzt wird nahezu nicht mehr gegeben. - Dies aber nur mal am Rande.

Was wünscht sich der Erfinder von einem Investor?

Da die eigenen finanziellen Mittel für die Entwicklung und die Patentanmeldung aufgebraucht wurden, sucht der Erfinder einen Investor, der Geld einbringt, um eine Produktion anzuschieben. Die reinen Produktionskosten sind abhängig von der Menge und bewegen sich um etwa 2 Euro pro Stück, sofern die Produktion in Deutschland stattfindet. - Im Ausland wäre die Produktion noch günstiger zu realisieren. Die teuerste Komponente ist besonders zu Beginn die Herstellung von entsprechenden Formen. Ideal wäre es, wenn der Investor auch über Kontakte in den Vertrieb verfügt, wobei das kein Muss ist. Neben dem Geld für die Produktion wird auch Geld für das Marketing benötigt, da es außer dem Namen noch nichts gibt.

Der Investor sollte finanzielle Mittel von mindestens 40.000 Euro mitbringen. Über die Höhe der Anteile kann ganz frei verhandelt werden.

Zum Erfinder des Safe + Fix:

Klaus Baumstark ist selbst ein rüstiger Rentner, der sich aber noch nicht zur Ruhe setzen möchte, sondern das Ziel verfolgt, sein eigenes Baby unter die Leute zu bringen. Er ist nicht darauf angewiesen, seinen Lebensunterhalt mit dem Safe + Fix zu bestreiten, da die Rente ausreichend ist. Trotzdem besitzt er den notwendigen Ehrgeiz, nochmal etwas in seinem Leben zu bewegen.

Hier ein kurzes Vorstellungsvideo des Schraubhelfers Safe + Fix:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Vh39PjLBeNA[/embedyt]

ÜBER UNS

Buy Sale Invest
Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch
06761-1520230
info@gruender-welt.com
© Copyright 2016 - 2020 | All Rights Reserved | Powered by Buy Sale Invest
crosschevron-downchevron-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram